Fitness - Angebote

Montag

Simple Schrittkombinationen werden kombiniert und einzelne Schritte zu leichten Choreographien zusammengestellt. Die Fettverbrennung funktionert am besten mit einer, über einen längeren Zeitraum anhaltender, relativ niedrigen Pulsfrequenz. Dehn- und Kräftigungsübungen kommen auch zum Einsatz.

Fett abbauen-Muskelmasse aufbauen.

Trainingszeit
18:00 – 19:00 Uhr

Trainerin
Silke Kilper-Kopczynski

Dienstag

Ein dynamisches Herz-Kreislauftraining, Verbesserung der Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.

Anspruchvolles Ganzkörpertraining.

Trainingszeit
18:30 – 19:30 Uhr

Trainerin
Silke Kilper-Kopczynski

Bauch Beine Po ist das effektive und motivierende Bodystyling und Cardiotraining, durch das sich der Körper wirklich verbessert. Hier stehen Power, Fitness und Spaß im Vordergrund!

Trainingszeit
19:30 – 20:30 Uhr

Trainerin
Jenny Ralle

Mittwoch

Im Fokus steht die Verbesserung  der Leistungsfähigkeit.

Effektives Ganzkörpertraining.

Trainingszeit
9:00 – 10:00 Uhr

Trainerin
Silke Kilper-Kopczynski

Donnerstag

Ein dynamisches Herz-Kreislauftraining, Verbesserung der Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.

Anspruchvolles Ganzkörpertraining.

Trainingszeit
18:15 – 19:15 Uhr

Trainerin
Silke Kilper-Kopczynski

PowerRobic® ist ein Ganzkörperworkout zu den ultimativen Hits der 90 er Jahre mit
Low- und High-Impact-Phasen, Kräftigung und anschließendem Streching.

Trainingszeit
19:15 – 20:15 Uhr

Trainerin
Jenny Ralle